MENU

erlebnispunkte

SUP KANU EVENTS

Sicherheit

Sicherheit

wird bei uns großgeschrieben

 

Sicherheit ist bei allen unseren Aktivitäten ein präsentes Thema.

Sobald wir uns bewegen sind wir einem Sicherheitsrisiko ausgesetzt. Ob zu Hause, am Arbeitsplatz oder im Straßenverkehr. So natürlich auch draußen in der Natur. Aber nicht nur wir, sondern auch die Unfallstatistiken, stufen dieses Risiko weitaus geringer ein als dieses, welches wir im Alltag ausgesetzt sind.

Dennoch achten wir bei erlebnispunkte stets darauf, dieses Restrisiko so weit wie möglich zu minimieren. Wir garantieren Ihnen beste Betreuung, beste Ausrüstung und regelmäßige Fortbildung und Schulung unserer Mitarbeiter.

Bei allen Erlebnissen ist ausreichendes Sicherheitsmaterial dabei, sowie ein professionelles Erste Hilfe Paket.

Zusätzlich werden wir regelmäßig als Ersthelfer fortgebildet, so dass sie sich auch in einem Notfall bei uns in besten Händen befinden.

Zum Thema Sicherheit gehört spätestens seit Corona auch das Thema Hygiene.
Wir arbeiten daher auch nach strengen Hygieneregeln.

Sicher Erleben mit erlebnispunkte

Dass uns Sicherheit so wichtig ist …

 

… freut nicht nur unsere Kunden, sondern haben auch Andere erkannt und arbeiten gerne mit uns zusammen.

Wir sind stolz ab 2020 Offizieller Safety Partner von RESTUBE zu sein.

Wir schulen den Umgang und haben das Equipment natürlich bei uns im Verleih, bei den Kursen und Touren.

Wir tun viel für eure Sicherheit …

 

… neben Kursen und Schulungen, bei denen das Thema Sicherheit immer einen großen Stellenwert einnimmt, versuchen wir immer und ständig für das Thema zu sensibilisieren.

Um euch noch einen weiteren Mehrwert anzubieten und das Thema Sicherheit greifbar für eure Paddelausrüstung zur Verfügung zu stellen, haben wir unsere wasserfeste Sicherheitskarte entwickelt.

Infos zum Thema Sicherheit, vielleicht ein kurzer Check bevor man auf’s Wasser geht. Und sollte es einmal zu einer Notsituation kommen, eine hilfreiche Anleitung, die euch hilft dabei etwas mehr die Ruhe zu bewahren und das Richtige zu tun.

Die Sicherheitskarte (Plastik im Scheckkartenformat) gibt es für alle Kunden kostenlos. Für Nichtkunden erheben wir eine Anerkennungsgebühr von 1,- Euro.

Nach oben scrollen
Jetzt buchen