Sicherheit

wird bei uns großgeschrieben

 

Sicherheit ist bei allen unseren Aktivitäten ein präsentes Thema.

Sobald wir uns bewegen sind wir einem Sicherheitsrisiko ausgesetzt. Ob zu Hause, am Arbeitsplatz oder im Straßenverkehr. So natürlich auch draußen in der Natur. Aber nicht nur wir, sondern auch die Unfallstatistiken, stufen dieses Risiko weitaus geringer ein als dieses, welches wir im Alltag ausgesetzt sind.

Dennoch achten wir bei erlebnispunkte stets darauf, dieses Restrisiko so weit wie möglich zu minimieren. Wir garantieren Ihnen beste Betreuung, beste Ausrüstung und regelmäßige Fortbildung und Schulung unserer Mitarbeiter.

Bei allen Erlebnissen ist ausreichendes Sicherheitsmaterial dabei, sowie ein professionelles Erste Hilfe Paket.

Zusätzlich werden wir regelmäßig als Ersthelfer fortgebildet, so dass sie sich auch in einem Notfall bei uns in besten Händen befinden.

Sicher Erleben mit erlebnispunkte

Nach oben scrollen
Jetzt buchen